Moments of Latin (Posaune)

25,99

Zehn Liedern in Stilen wie zum Beispiel Bossa nova, Samba, Calypso und Merengue

Moments of Latin (Posaune)

Original Pieces in Caribbean and Brazilian Style                                                            Musik: Rik Elings

Das erfolgreiche Moments of Swing hat nun in Moments of Latin seine Fortsetzung gefunden, mit zehn Liedern in Stilen wie zum Beispiel Bossa nova, Samba, Calypso und Merengue, die auf den Akkordschemata aus dem gängigen Real-Book-Repertoire basieren. Außer diesen neuen Melodien können auch die originalen Themen zur CD gespielt werden. Die Solostimmen ähneln fast Improvisationen, zusätzlich gibt es Akkordsymbole für eigene Improvisationen. Auf der CD sind – neben live eingespielten Demo- und Mitspielversionen – auch die Combostimmen zum Ausdrucken enthalten. Wundervollen musikalischen Momenten im Latin-Stil steht somit nichts mehr im Wege!